DI Wirtschaftsberatung GmbH unterstützt das Simulations- und Trainingszentrum STUPS

22. Juli 2024

Die DI Wirtschaftsberatung – die Finanzarchitekten aus Stuttgart bietet umfassende Beratungsdienste für Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen der Finanzindustrie an.

Nun unterstützt sie mit 5.000 Euro die Olgäle-Stiftung bei der Finanzierung von paed-kit Notfallkoffern für das STUPS. Die Koffer sind notwendig für das Training angehender Notärzte für Kindernotfälle im Rettungsdienst. Interprofessionelles und interdisziplinäres Simulations-Teamtraining ist ein besonderer Schwerpunkt in der Aus-, Fort- und Weiterbildung des Klinikums Stuttgart und die Olgäle-Stiftung unterstützt das Zentrum regelmäßig im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin.

Bei der Scheckübergabe im Olgäle dankten unsere Präsidentin Dr. Stefanie Schuster und die Leiterin des STUPS Dr. Christina Jaki (zweite von links) den Geschäftsführern der DI Wirtschaftsberatung GmbH Marco Drapalla (links) und Daniel Ivakovic (rechts) von Herzen für diese großzügige Spende.