Weltyogatag im Schlosshof Waldenbuch – Aktion zugunsten unserer Klinik-Clowns

15. Mai 2024

Weltweit praktizieren Menschen Yoga und weltweit verbindet Yoga Menschen. Am Weltyogatag am 21. Juni 2024 gibt es die Möglichkeit Gutes zu tun und verschiedene Einheiten Yoga zu praktizieren – unter freiem Himmel im Schlosshof Waldenbuch. Gegen eine Spende kann mitgemacht werden. Die gesamten Spenden gehen an die Klinikclowns der Olgäle-Stiftung!

fayo Stuttgart – Fazien Yoga mit Renate (15 – 16 Uhr)
Faszien Yoga nach Liebscher und Bracht für das körperliche Wohlbefinden. Hierbei geht es um achtsames Faszienrollen, Übungen zur Kräftigung und Mobilisation sowie Entspannung am Ende des Kurses.

YokapiYoga – Vinyasa mit Petra (16:30 – 17:30 Uhr)
Sonne trifft Mond: An diesem besonderen Tag wird eine kraftvolle Vinyasa Einheit mit Sonnen- und Mondgrüßen praktiziert.

Yoga Me Time – Yinyasa mit Kim (17:45 – 18:45 Uhr)
Yin meets Yang: Los geht es langsam und achtsam, verbunden mit der Atmung durch einen sanften Flow. Ausklang der Praxis mit entspannenden Yin Yoga Asanas, die im Sitzen und Liegen praktiziert wird.

YokapiYoga – Yoga Nidra mit Petra (19 – 19:30 Uhr)
Durch Yoga Nidra richtig abschalten und zur Ruhe kommen. In ca. 30 Minuten eine Yoga Nidra-Einheit erleben, die zugleich entspannt und erfrischt.

Mitzubringen sind eine eigene Matte, Decke, ggf. Kissen und etwas zu trinken.
Beginn 15 Uhr, Ende gegen 19.30 Uhr

Anmeldung an charity.weltyogatag@gmail.com bzw. unter www.yokapiyoga.de, www.yoga-metime.de und www.fayo-stuttgart.de
In Kooperation mit dem Museum der Alltagskultur Waldenbuch.